Karriere bei EGO

In einem starken Team und einem guten Umfeld zu attraktiven Kondition die Region stärken und Arbeitsplätze sichern

Als dynamisches, mittelständisches und familiengeführtes Unternehmen bieten wir Ihnen mit flachen Hierarchien, einem hochmotivierten Team, einem attraktiven Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein spannendes Tätigkeitsfeld. Auch wenn wir aktuell vielleicht nicht die passende Stelle in unserem Unternehmen zu besetzen haben, freuen wir uns über jede Initiativbewerbung.


Unsere offenen Stellen bei EGO

Wir stellen ein und freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung!

Produktionsmitarbeiter/Maschinenführer (m/w/d) am Standort Garmisch-Partenkirchen

Wir suchen einen engagierten Produktionsmitarbeiter/Maschinenführer (m/w/d).  Einfach direkt bewerben! Wir freuen uns auf die Bewerbung und melden uns umgehend!

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Garmisch-Partenkirchen

Bewerbe Dich für den 01.09.2024 für eine Ausbildung zum Industriekaufmann [m/w/d]! Wir freuen uns auf die Bewerbung und melden uns umgehend!


Initiative ergreifen und gleich bewerben

Aussagekräftige Bewerbung gleich online und direkt im nachfolgenden Formular mit allen Unterlagen im PDF-Format an uns übermitteln!