Dichtstoff für Elektrogeräte & Haushaltsgeräte

Kühlschrank, Herd und Spülmaschine sicher abgedichtet, gedämmt und versiegelt!

Statistisch passieren die meisten Unfälle im Haushalt. Weniger talentierte Nutzer gilt es vor den Gefahren, die von Haushaltsgeräten ausgehen, zu schützen. Dahingehend sind wärmeisolierende oder feuchtigkeitsbremsende Abdichtungen zur Unfallvermeidung unabdingbar. Dasselbe gilt für hitzebeständige Abdichtungen. Man braucht sich nur mal vorzustellen, der Staubsauger würde nicht dicht halten - das wäre sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Unsere Abdichtungen sorgen dafür, dass Hitze und Feuchtigkeit gar nicht erst die Chance haben an Stellen zu kommen, an denen sie Schaden anrichten können. Keinen Schaden, aber zumindest Störgeräusche, hinterlässt ein brummender Kühlschrank – das verhindern unsere vibrationshemmenden Dichtstoffe. Gerne beraten unsere EGO-Experten zu unseren Abdichtungen im Haushalt.